Gangster

Gangster of Gold Kennel

 

Großpudelrüde

Farbe: fawn

Geboren: 27.05.2022

Größe: 59 cm

 

Vater: Fips of Gold Kennel

Mutter: Etepetete of Gold Kennel

 

Untersuchungen:

HD A2, ED frei, Patella 0/0, prcd-PRA N/N frei, großer Feragen Dog Check auf genetische Erkrankungen: alle N/N frei

 

 

 



Gangster ist unser "Quotenmann"! Als einziger Rüde ist er tatsächlich der Hahn im Korb unserer Lockie-Damen und man könnte auch sagen, er wohnt in "Gangsta's Paradise"... ;-)

Gangster ist gleichzeitig sensibel und sehr lustig! Er weicht nur selten von Frauchens Seite und nimmt beim Streichel- und Kuschelmarathon immer einen der vordersten Plätze ein. Dabei drückt er seinen Kopf gerne so dicht wie möglich an den Menschen. Er ist einfach ein Schatz, hat ein ein Herz aus Gold und möchte immer gefallen. Gangster ist sehr sozial im Rudel: Bei den Mädels hält gerne noch seine zweite Wange hin, wenn er sich auf der einen Seite schon eine gefangen hat. Ganz Gentleman überlässt er ihnen sämtliche Leckerlis. Mit unserer Lotti spielt er gerne den ganzen Tag Raufen und Rennen, aber wenn die erwachsenen Hündinnen ihn einmal schief ansehen, hat er sofort "die Pfoten an der Hosennaht"... :-)

 

Gangster steht unter Umständen auch fremden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.



Hof Hallebeeke