Sanvar

Sanvar's Black gentleman to papillon

 

Großpudelrüde

Farbe: schwarz

Geboren: 18.07.2019

Größe: 62 cm

 

Vater: Sanvar's Chaos Rules

Mutter: Sanvar's Just Dance

 

Untersuchungen:

HD-A2, Katarakt frei, PRA prcd N/N frei

 

 

 



Sanvar ist unser "Quotenmann" ;-) Als einziger Rüde ist er tatsächlich der Hahn im Korb unserer Lockies. Und damit er bei uns von den ganzen Mädels nicht gemobbt wird bzw. hormonell nicht verführt wird, wohnt er mit seinem Kumpel Fidibus in einer Männer-WG bei einer Freundin. Er kommt aber täglich zu uns auf den Hof und ist Teil unseres Locken-Rudels.

Sanvar ist unglaublich sensibel und lustig!  Obwohl es in seinem Leben nicht immer ganz so rund lief, ist er liebevoll und dankbar zu seinen Menschen. Auch er würde dank seiner "Kuschel-Ausdauer" beim Streichelmarathon sicher einen der ersten Plätze einnehmen. Sanvar ist sehr sozial im Rudel: Bei den Mädels hält gerne noch seine zweite Wange hin, wenn er sich auf der einen Seite schon eine gefangen hat. Ganz Gentleman überlässt er ihnen sämtliche Leckerlis. Mit seinem Kumpel spielt er gerne den ganzen Tag Raufen und Rennen.

Sanvar steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Er hat mit unterschiedlichen Hündinnen schon wunderschöne Söhne und Töchter gezeugt. Da er selbst aus einer schwarz-braunen Verpaarung stammt, bringt er mit braunen Hündinnen braune und schwarze kleine Lockies. Mit unserer Biene hat er 6 braune und 2 schwarze Welpen gebracht. Sanvar ist ein liebevoller und erfahrener Gentleman, der sehr souverän deckt.



Hof Hallebeeke